Die Preisträger 2022


Kategorie HdO-Hörsystem: Signia Motion Charge & Go X

Kategorie IdO-Hörsystem: Starkey evolv AI

Kategorie RiC-Hörsystem: Oticon More

Kategorie Power-Hörsystem: Phonak Naida Paradise

Kategorie Kinder-Hörsystem: Phonak Sky M

Kategorie Hörsystem-Familie: Starkey evolv AI

Kategorie Hersteller: Starkey

Kategorie Trockenbox: Sinfona Otosense drynow+

Kategorie Handy-App: Starkey Thrive App



Signia Motion Charge & Go X - Sieger 2022 in der Kategorie HdO-Hörsystem

Mit 10 Prozent der abgegebenen Stimmen hat das Signia Motion Charge & Go X sich zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie HdO-Hörsystem gegen alle anderen Produkte durchgesetzt. 



Starkey evolv AI - Sieger 2022 Kategorie IdO-Hörsystem

Mit 24 Prozent der abgegebenen Stimmen unserer Jury-Experten schaffte das Starkey evolv AI aus dem Hause Starkey den ersten Platz und wird als unser IdO-Hörsystem des Jahres 2022 mit der Goldenen Concha in der Kategorie IdO ausgezeichnet. 



Oticon More  - Sieger 2022 in der Kategorie RiC-Hörsystem

Mit 17 Prozent der abgegebenen Stimmen unserer Jury-Experten holte sich das Oticon More den Höchstwert und gewann den Wettbewerb in der Kategorie RiC-Hörsysteme. Es wird als unser RIC-Hörsystem des Jahres 2022 mit der Goldenen Concha ausgezeichnet. 




Phonak Naida Paradise - Sieger 2022 in der Kategorie Power Hörsystem

Mit 20 Prozent der abgegebenen Stimmen unserer Jury-Experten konnte sich das Naida Paradise aus dem Hause Phonak gegen die Produkte des Wettbewerbs durchsetzen und wird mit der Goldenen Concha in der Kategorie Power-Hörsysteme ausgezeichnet. 


Phonak Sky M - Sieger 2022 Kategorie Kinder-Hörsystem

Mit 29 Prozent der abgegebenen Stimmen unserer Jury-Experten wird das Phonak Sky M zum 3. Mal in Folge mit der Goldenen Concha in der Kategorie Kinder-Hörsysteme ausgezeichnet.

 



Starkey evolv AI - Sieger 2022 in der Kategorie Hörsystem-Familie

Die Starkey evolv AI Produkt-Familie kann sich über die Auszeichnung mit der Goldenen Concha freuen: 18 Prozent der Stimmen fielen dabei auf den Gewinner. 


Starkey - Sieger 2022 Kategorie Hersteller

Ob in der Entwicklung neuer Produkte, Support oder Marketingunterstützung: Starkey gewinnt als Hersteller zum siebten Mal in Folge die Goldene Concha mit 22 Prozent der abgegebenen Stimmen.


Sinfona Otosense drynow+ - Sieger 2022 Kategorie Trockenbox

Mit 36 Prozent der abgegebenen Stimmen konnte die Sinfona Otosense drynow+ Trockenstation zur Trocknung und UV-C Desinfektion jeglicher Arten von Hörgeräten souverän den Sieg der Goldenen Concha 2022 in der Kategorie Trockenbox einfahren. Herzlichen Glückwunsch.



Starkey Thrive App - Sieger 2022 Kategorie Hörgeräte-Handy-APP

Mit 20 Prozent der abgegebenen Stimmen konnte die Starkey Thrive App die Goldene Concha 2022 in der noch jungen Kategorie Hörgeräte-Handy-App gewinnen. Herzlichen Glückwunsch. 



Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und freuen uns auf die kommenden Produktentwicklungen des Jahres 2023!